Fandom

Polinetz

Tag der Offenen Tür der Bundesregierung, 22.-23.8.09

55Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Tag der Offenen Tür der Bundesregierung bietet wieder Informations- und Diskussionsangebote für die Bürger.

Kurze Informationen zum Tag der offenen Tür finden sich in der Wikipedia. [1] Alles, was dem Zweck einer Enzyklopädie angemessen (also neutral, sachlich, verständlich und nicht zu ausführlich) ist, sollte vorrangig dort eingetragen werden.

Hier, im Polinetz-Eintrag zum Tag der offenen Tür, sind zwei Dinge möglich, die in der Wikipedia keinen Platz haben:

Erstens, eine angemessene Sachdarstellung des Tages der Offenen Tür, die sehr viel ausführlicher sein könnte, als die in der Wikipedia.

Zweitens, von der Sachdarstellung klar getrennt, einzelne Meinungsäußerungen von Besuchern des Tages der offenen Tür.

Alle deutschen und ausländischen Bürger sind auch herzlich eingeladen, Ihre Meinungen zu verschiedenen Sachthemen zu formulieren. Entsprechende Angebote finden Sie unter Meinungssammlungen zu einigen Themen.

Es sei folgendes beachtet:

1. Im Polinetz-Wiki handelt es sich in keiner Weise um offizielle Stellungnahmen. (Wer möchte, kann allerdings andere Meinungen, also auch offizielle, zitieren oder auf sie verlinken.)

2. Natürlich gelten die allgemeinen deutschen Gesetze (z.B. Strafrecht, Urheberrecht).


1. Sachdarstellung: Tag der offenen Tür der Bundesregierung Bearbeiten

2. Besucher äußern ihre Meinungen: Bearbeiten

Hierzu noch zwei praktische Regeln:

1. Am besten ist es, wenn die Meinungen auf den Nutzerseiten des jeweiligen Beitragenden formuliert werden. Von dem Meinungssammel-Abschnitt aus kann der Beitragende zu seinen Nutzerseiten verlinken. Und er kann den Links maximal 60 Stichworte beigeben, um aufzuzeigen, was er dazu auf seiner Benutzerseite anbietet. Alles, was darüber hinausgeht, muss gelöscht werden. Sonst werden die Meinungssammlungen schnell unübersichtlich.

2. Die Beiträge beziehen sich konkret auf die jeweilige Frage.

Meinungen:

Les jourrnees portes ouvertes des ministeres a berlin sont tres interessantes et conviviales bien plus qu en France. On est accueilli chaleureusement, on a des informations meme en francais parfois. Il y a de la musique, des stands pour boire et manger, des cadeaux souvenirs, vraiment mieux qu a Paris.

Als Besucher der Leichtathletik-WM in Berlin habe ich auch den Tag der offenen Tür besucht. Ist echt beeindruckend!

soy charo me encanta todos los anos venir a las puertas abiertas de las fuerzas armadas.y mis hijos estan bien imformados


ich finde es ser gut am besten finde ich den kleinen ROBOTTER!

ich kann es nur entfelen!

-> es heißt sehr und der letzte satz ist auch falsch



erster eindruck: ÜBERWELTIGEND


War bei der Leichtatlethik WM und habe zufällig entdeckt, dass am Wo.ende Tag der offenen Tür in den Ministerien ist.

Die Führung durch den Bendler-Block war sehr interessant und das die BW auch Starköche hat, wußte ich gar nicht.

Sehr interssant und überall nettes Personal.

Heute abend freue ich mich auf das Konzert der BW-Bigband.


weiter so Liane


ich bin der coolste


Ich mag besonders die vielen sachen um sonst.


2009 bietet wieder eine sehr interessante Präsentation.

Die Bundeswehr präsentiert sich am Tag der offenen Tür, wie in jedem Jahr als perfekter Gastgeber. Information und Unterhaltung sind vorbildlich. Ich bin immer wieder überzeugt, was für tüchtige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Minister hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki