FANDOM


Wie könnte oder sollte im Jahre 2020 die Innere Führung in der Bundeswehr ausgerichtet und gestaltet sein?


Allgemeine Hinweise zur Meinungssammlung und weitere vorgeschlagene Fragen: Meinungssammlungen zu einigen Themen

.... ... Ich hoffe, dass dieses Markenzeichen der Bw erhalten bleibt und dass auch die jungen neuen Offiziere den Wert des Leitbildes des Staatsbürgers in Uniform zu schätzen wissen. Ich sehe die Probleme, die durch die Auslandseinsätze entstehen. Kann man deutsche Soldaten auch in Konfliktgebiete schicken, in denen sie z.B. mit Kindersoldaten konfrontiert werden oder nach Gefangennahme riskieren, massakriert zu werden? Da habe ich Bedenken. Mit Staatsbürgern in Uniform darf man nicht alles machen. Die politische Bildung in der Bw zur Stärkung der Inneren Führung ist wahrscheinlich noch verbesserungsfähig. Ich wünsche der Inneren Führung und der Bw eine erfolgreiche Zukunft. ...

Ich bin mir sicher, dass die Innere Führung weiterhin das Markenzeichen der Bundeswehr bleibt. Auch wenn sich die Aufgaben verändern, ist die Innere Führung die Klammer, die die Bundeswehr zusammen hält.

...

...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki